Dienstag, 7. Juli 2009

Echte Fanliebe

Echte Fanliebe kann ganz schön weit gehen. Manche drücken ihre Begeisterung für Stars mit einem Tattoo aus.
Hier mal ein paar interessante Bilder, die ich beim Surfen im Internet gefunden habe.


Paris Hilton

Heath Ledger als Joker

Britney Spears mit Glatze

Mike Tyson

Elvis

Michael Jackson

Green Day

Kommentare:

  1. Unglaublich, zu was manche Menschen bereit sind. Den Mut könnte ich niemals aufbringen für nicht wovon ich Fan bin.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch keine Fans, die sind verrückte Fans, Fanatiks...Total bescheuert.Würde mir nie so was machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da nur dem von Natalie anschließen. Besonders das "Britney Spears" Tattoo ist in meinen Augen ganz schlimm!

    AntwortenLöschen
  4. Ja also Britney geht ja gar nicht, da sieht sie ja schlimm aus. Ich hätte mir dann wenigstens ein schönes portrait ausgesucht. Aber ich würde das nie machen:

    AntwortenLöschen
  5. joooooooooo also Britney würd ich mir nie machen lassen aber ich finds trotzdem geil - einfach funny ihr spießer! und elvis und michael jackson kann ich auch noch verstehen...sind ja ikonen des 20.jh. und obendrein noch tot ;) das ist also wie mit kunst...besonders wertvoll wird sie erst dann wenn der künstler das zeitliche gesegnet hat...also hade leute!

    AntwortenLöschen