Montag, 10. August 2009

Interessanter Artikel über Body Modification

Ich hab soeben einen interessanten Artikel der Frankfurter Allgemeine Zeitung über Body Modification gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Es wird über verschiedene Personen berichtet, die auf ganz unterschiedliche Art und Weise mit ihrem "Andersein" zurechtkommen. Das Verhalten gegenüber Oliver Neuhard kommt mir sehr bekannt vor und ich teile auch seine Einstellung dazu.


Ralf Fees (links) und Roland Zwicknapp,
Bodymodification-Studios Visavajara

Hier gehts zum Artikel:
http://www.faz.net/s/RubB62D23B6C6964CC9ABBFCB78BC047A8D/Doc~EC9D68C4088C04759A85AE59F2FAC77E5~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

Bildquelle: www.faz.net

Kommentare:

  1. Danke für den Artikel. Für mich war es sehr interessant. Ich glaube, dass jedes Tattoo eine Geschichte erzählt.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @samantha
    Ja, das stimmt. Es lohnt sich auf jeden Fall den Artikel zu lesen.

    AntwortenLöschen