Mittwoch, 30. Dezember 2009

Tattoo Spray

Aus dem Hause Fun Tattoo gib es eine spektakuläre Neuheit: das Tattoo Spray. Wollte man bisher ein temporäres, also entfernbares, Tattoo selber gestalten, musste man vor allem künstlerisch begabt sein und einiges in eine Airbrush-Ausrüstung investieren. Dazu gehören unter anderem Kompressor, Airbrushpistole, Schablonen und nicht zuletzt die kosmetischen Airbrush-Tattoofarben, die in ihrer Qualität auch sehr unterschiedlich sind. Dies wird dank der Neuheit aus dem Hause Fun Tattoo nun einfacher.

Ab sofort kann jeder sein Tattoo schnell und einfach aufsprühen. Das hautgeprüfte und wasserfeste Tattoospray hält mehrere Tage, entfernt werden kann es mit Öl oder Alkohol. Eine Tattoo Spraydose reicht etwa für 20 Tattoomotive, die als Tattooschablonen auch einzeln bei Fun Tattoo erhältlich sind. Noch einfacher ist die Körperverschönerung mit dem Tattoo-Set (erhältlich für Männer und Frauen). Darin befinden sich neben dem Tattoospray zusätzlich 3 Schablonen, Anleitung, Pflegehinweise und sogar eine DVD.

Quelle: www.kosmetik.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen