Sonntag, 9. Januar 2011

Fan-Liebe die unter die Haut geht

Cathy Ward ist eine 49 Jährige Supermarkt-Angestellte aus England und riesiger Fan der Twilight-Saga. Eine Freundin kaufte ihr den ersten Film auf DVD, weil sie sich schlecht fühlte. Als sie einmal damit anfing, konnte sie sich nicht mehr zurückhalten. Cathy musste rausgehen und alle Bücher und Filme kaufen. Sie wurde süchtig nach den Hauptdarstellern, insbesonder Kristen Stewart und natürlich ihrem großen Schwarm Robert Pattinson!

Deshalb hat sich Cathy Ward ein riesiges Tattoo stechen lassen, was jetzt ihren gesamten Rücken ziert. Drauf zu sehen sind die Filmcharaktere Edward Cullen, Bella Swan und Jacob Black. 22 Stunden brauchte ein Tättowierer für diese aufwendige Arbeit, 2000 Pfund (ca. 2400 Euro) ließ sich die etwas sonderbare Frau den Spaß kosten.

Bildquelle: www.dailymail.co.uk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen