Montag, 6. Februar 2012

Tattoo Messe in Venezuela & „Vampir-Frau“ Maria Jose Cristerna

Metallimplantate unter der Haut, von oben bis unten mit Tätowierungen überzogene Körper, gefährlich lange und spitze Piercings, Körperschmuck extrem  - das ist die Tattoo Messe in Caracasa

Einige Freaks ließen sich  Haken durch die Haut bohren, um sich in der Messe-Halle daran aufzuhängen. Was anderen schon beim Zusehen Schmerzen bereitet, schienen sie noch zu genießen. Aus der ganzen Welt kamen die lebenden Kunstobjekte nach Venezuela, um sich selbst auf der „Tattoo Expo“ auszustellen. 

Stargast war die als „Vampir-Frau“ bekannt gewordene Maria Jose Cristerna aus Mexiko. Mit ihren Teufelshörnern und den angespitzten Zähnen sorgt sie schon lange für Furore in der Szene. Kaum zu glauben: Im wahren Leben ist die „Vampir-Frau“ Anwältin und liebende Mutter von vier Kindern!

Die Sucht, den eigenen Körper zu gestalten, fing bei ihr ganz harmlos an. Mit einem Tattoo, dass sie sich zur Feier ihrer Scheidung stechen ließ. Aber dann konnte Cristerna einfach nicht genug bekommen.

Text- und Bildquelle: www.bild.de

1 Kommentar: