Freitag, 10. Juli 2009

Rihanna sticht illegal Tattoos

In einem New Yorker Tattoo-Salon verpasste Sängerin Rihanna dem Tätowierer selbst und zwei weiteren Bekannten ein kleines "R". Wie der Tätowierer BangBang und Rihanna berichteten, ist die spontane Aktion einfach der guten Stimmung im Salon entsprungen.Allerdings ohne Genehmigung. Jetzt drohen behördliche Konsequenzen.

Auch wenn der Tätowierer und seine zwei Kollegen die Leistung Rihannas bewunderten und meinten, sie wäre fürs erste Mal unglaublich ruhig, cool und sicher gewesen, so hat Rihanna doch ganz klar das Gesetz gebrochen. Laut dem New Yorker Gesundheitsamt ist das Tätowieren auch im Freundeskreis nur mit Lizenz erlaubt. Obwohl aktuell noch keine Klagen eingegangen sind, muss Rihanna mit Bußgeld in der Höhe von bis zu 1.500 Dollar rechnen.

1 Kommentar: