Samstag, 12. September 2009

Ihr schönstes Kleid ist ihre Haut

Kat von D. (27, bürgerlich Katherine von Drachenberg), bekannt aus der TV-Serie "Miami Ink", zeigt ihren Körper – komplett bedeckt mit tätowierten Bildern, Erinnerungen und Worten.

Die Kalifornierin hat deutsche Vorfahren, spielt privat klassisches Klavier. Ihren Lieblingskomponisten Ludwig van Beethoven trägt sie deshalb auf dem rechten Oberschenkel, sein Namenskürzel LVB auf dem rechten Zeigefinger.
Ein Porträt ihres Vaters versteckt sich auf dem rechten Arm, ihre Schwester oberhalb des linken Handgelenks. Talkmaster David Letterman ließ sie sich eintätowieren, als er sie in seine Show einlud.
Wie viele Tattoos sie überhaupt hat, weiß Kat selbst nicht – es kommen ständig neue dazu...

Wer noch mehr von Kat und ihren Tattoos sehen will, kann sich das Buch „High Voltage Tattoo“ von Schwarzkopf & Schwarzkopf, ca. 19 Euro holen.

via/Bildquellen: www.bild.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen