Samstag, 4. September 2010

Tattoo-Werbung: 19-Jährige verkauft ihre Haut

Die 19-jährige liebt ihren Sohn über alles. Damit sie ihm später etwas bieten kann, bietet die junge Frau ihrem Körper bei Ebay als Werbefläche für Tattoos an.

„Ich biete Werbefläche auf meinem Körper in Form eines Tattoos. Je nach ihren Wünschen lasse ich mich tätowieren. Preise ab 100 Euro ( je nach Größe und Stelle)“ — lautet die Kleinanzeige, die sie bei Ebay in dieser Woche aufgegeben hat.

Leider gab es bislang keine seriösen Angebote. Da war erst eines dabei. Viele würden hinter ihrer Offerte ein erotisches Abenteuer vermuten. Aber damit will sie nichts zu tun haben. Sie würde sich auch nicht überall tätowieren lassen, sagt sie. Am Hals nur für ganz viel Geld und im Gesicht überhaupt nicht. Mit dem Rücken, Po, Armen, Beinen, Bauch und Dekolletee habe sie aber keine Probleme.

Die junge Mutter eines 18 Monate alten Sohnes möchte das Geld, das ihr die Idee einbringen soll, für ihr Kind verwenden. Sie will ihm eine gute Mutter sein und ihm später was bieten — Schwimmhalle, Kino, Erlebnispark.

Da stellt sich doch die Frage, ob man nicht mit Arbeit seinem Kind auch was bieten könnte...

Quelle: www.ostsee-zeitung.de

1 Kommentar:

  1. Ich bezweifle sehr, dass sie damit genug Geld kriegen wird. Oo

    Arbeit waere durchaus der richtige Weg - vor allem mit 19 ! -.-

    AntwortenLöschen