Samstag, 28. August 2010

Peinliche Tattoo-Pannen

Rihanna hat ein neues Tattoo. Sie hat sich "rebelle fleur" auf ihren Hals stechen lassen. Aber "rebell fleur" bedeutet übersetzt "Rebell Blume". Wie bitte? Sicherlich wollte sie sich "rebellische Blume" tätowieren lassen. Dumm nur, dass im Französischen das Adjektiv nach dem Nomen kommt - es hätte also "fleur rebelle" heissen müssen. Ein Grammtikfehler, den sie nicht mehr rückgängig machen kann. Peinlich!


Aber sie ist nicht der einziger Promi, dem so eine Tattoo-Panne passiert ist....

David Beckham wollte sich den Namen seiner Frau Viktoria in Sanskrit auf den Arm tätowieren lassen. Der Tätowierer schrieb den Namen allerdings falsch - mit "V H".

Britney Spears wollte sich das hebräische Wort für "neue Ära" auf den Nacken stechen lassen, ihr jetziges hat allerdings überhaupt keine Bedeutung.

Und aus der Reihe "Englisch müsste Frau können": Claudia Effenberg hat sich einen peinlichen Grammatikfehler auf den Rücken tätowieren lassen: "Love never die". Richtig wäre aber "dies".

Gut nur, dass man sich Tattoos inzwischen entfernen lassen kann...


via/Bildquelle:
www.bild.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen