Freitag, 27. Mai 2011

Mörder lässt sich die Mordszene auf Brust tätowieren - überführt!

Sieben Jahre nach der Ermordung eines Rivalen wurde ihm sein Tattoo zum Verhängnis. Jetzt ist der 25-Jährige wegen Mordes zu 65 jahren Haft verurteilt worden.

Ein amerikanischer Mörder hatte sich die Mordszene detailliert auf die Brust tätowieren lassen. Die Tätowierung zeigt den Eingang eines weihnachtlich geschmückten Spirituosenladens, ein Straßenschild, einen Schützen mit Pistole und ein Opfer im Kugelhagel. Darüber steht der Slogan «Rivera Kills» - er war Mitglied der südkalifornischen Pico-Rivera-Gang. Dadurch wurde er überführt und jetzt verurteilt. 

Vielleicht hätte man die Erinnerungen auch anders festhalten können! ;) 


via/Bildquelle: www.news.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen