Montag, 1. Juni 2009

Ohrlöcher weiten

Wie auf dem Bild zu erkennen, hab ich mir beide Ohrlöcher geweitet. Rechts (von mir aus gesehen) sind es heute 3,2 cm und links 4 cm. Da dies schon eine Weile her ist und es noch nicht die heutigen Expander zum Weiten gab, musste ich mir was anderes ausdenken. Als Alternative habe ich immer wieder einen weiteren Ring in das Ohrloch gesteckt bis das Loch groß genug war, dass ein Plug reinpasste.
Tja, und heute siehts halt so aus.
(Unter anderem kann man natürlich auch alles andere sehen was so in meinem Gesicht blitzt und blinkt!)

Kommentare:

  1. find ich cool.
    du gefällst mir =)
    jessie
    *lg*

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt der hammer aber ich finde es echt geil man hehe
    =) =)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es nicht. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten...

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn du meinst "Über Geschmack lässt sich streiten", dann geb ich dir Recht! ;-)

    AntwortenLöschen