Donnerstag, 8. Oktober 2009

Betrunkener bekommt Penis aufs Bein tätowiert

Ein 27-jähriger Schwede entdeckte nach einer berauschenden Nacht eine unschöne Überraschung auf seinem Bein. Dort befand sich ein Tattoo in Form eines Penis. Der Mann hatte sich in seinem alkoholisierten Zustand in die Hände eines Tätowierers gegeben und ihm freie Hand bei der Motivauswahl gelassen.
Er hoffte auf eine schöne und dezente Zeichnung. Nun befindet sich ein Penis von immerhin 15 Zentimeter Größe auf seinem Bein.
Jetzt ist er auf der Suche nach einer Möglichkeit sein ungewolltes Duplikat schnellstmöglich entfernen zu lassen. Der Schwede hat nun Angst, dass das Tattoo abstoßend auf Frauen wirkt...und warum? - weil der Tattoo-Penis größer als sein echtes Stück ist! :o)

Ich frage mich nur, welcher Tätowierer einen betrunkenen Kunden tätowiert, auch wenn dieser ihm freie Hand lässt.

Quelle: www.dnews.de

1 Kommentar: