Dienstag, 27. Oktober 2009

Dumm gelaufen!

Ein Mann aus Merseburg war verdammt stolz auf die Geburt seines Sohnes Adrian (3) - und das sollte jeder sehen!
Er ließ sich den Namen seines Kindes riesig auf den rechten Unterarm tätowieren. Nur das Problem: es stellte sich heraus, dass der Junge gar nicht sein Kind ist! Ein Vaterschaftstest bestätigte den Verdacht, dass es ein Kuckuckskind ist. Jetzt verklagt er seine Ex-Frau. Er will das Tattoo schnellstmöglich wieder loswerden.
Vor Gericht fordert er 11 870 Euro für die Entfernung des Tattoos.

Unter http://olipunk-tattoo.blogspot.com/2009/06/liebe-weg-tattoo-weg.html habe ich schon mal über das Tätowieren von Namen berichtet. Ich persönlich kann von sowas nur abraten. Man sieht ja was dabei rauskommen kann! ;o)

Quelle: http://www.bild.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen