Sonntag, 29. Mai 2011

Ein Tattoo mit seinen Initialen?

Die Hochzeit von Collien Fernandes (29) und ihrem Verlobten Christian Ulmen (35) ist erstmal verschoben. Eigentlich sollte sie in diesem Sommer stattfinden. Doch "keine Zeit" heisst es. Dennoch trägt Collien als Zeichen ihrer Liebe ein ganz besonderes Tattoo im Nacken.
 
Die Buchstaben C und U! Hat sich Collien etwa tatsächlich die Initialen ihres Liebsten tätowieren lassen? 

Initialen tätowieren lassen ist vielleicht nicht ganz so schlimm wie ganze Namen. Naja, sollte es doch nichts mit der Hochzeit werden, kann sie ja immer noch behaupten "CU" würde für "See you" (als Abkürzung) stehen. ;)

In diesem Sinne fröhliches stechen!

via/Bildquelle: www.promiflash.de

1 Kommentar:

  1. Als erstes dachte ich auch das wäre die engl. Abkürzung für "see you". Also sollte man sich sowas vorher gut überlegen. Egal ob nur die Initialen des Partners oder eben der ganze Name: so etwas geht gar nicht!

    AntwortenLöschen