Samstag, 23. Mai 2009

Aaah, ich leide an Verfolgungswahn

Heute war ich mal unterwegs, da ich mir nen Teil für meinen PC kaufen musste. Also bin ich los zu unserem Media Markt und ich wusste vorher schon genau was mich wieder tolles erwarten würde. Sobald ich an der "Eingansschleuse" vorbei war, folgte mir ganz unauffällig einer der im Anzug steckenden, dick bepackten "Security"-Menschen um zu beobachten wie ich mir ganze Fernsehgeräte und Laptops in den Rucksack stecke um sie später genüsslich raus zu tragen!
Naja, und nachdem ich den hinter mir gelassen hatte, folgte mir ne ganze Familie. Warum? Ja das frag ich mich auch! Am schlimmsten ist doch, sich eine gegenseitig am Ärmel zuppelnde Familie, die ganz unauffällig versucht auf mich aufmerksam zu machen. Da ich aber weder taub noch blind bin, kann ich es nochmal super wiedergeben.

Das sah ungefähr so aus:
"Guck mal, der da!"
"Wer denn?"
"Na der da. Boah, hat der viele Piercinge im Gesicht. Hast du das gesehen?"
"Ja, und die Löcher in den Ohren. Das tut doch weh!"
Kind zuppel zuppel am Ärmel: "Guck mal Mama, wie der aussieht!"

Ja danke wir haben es jetzt alle verstanden und gehört. Und das nicht nur ich!
Und am besten finde ich dann die, die sich am vorbei gehen, an die Nase und Ohren fassen um herauszufinden ob das vielleicht weh tut! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen