Sonntag, 10. Mai 2009

Maschine und Farben

Nach langem suchen im Internet und reichlichen Überlegungen kaufte ich mir 2005 meine erste Tattoomaschine samt Zubehör über ebay bei tattookiller für ca. 170 Euro. Heute habe ich insgesamt 4 Stück, darunter eine Rotary Maschine, die ich für sehr feine Striche nehme. Meine Farben kaufe ich ebenfalls über ebay. Hier nehme ich immer die kleineren Flaschen, da es sonst passieren kann das die Farben verfallen und der gute Rest nicht mehr genommen werden kann. Als Faustregel gilt: wenn Farben trocken werden und bröckeln sind sie chemisch, also nicht zu empfehlen. Trocknen sie aber und werden zu Pulver sind sie gut.

Hier noch der Link von tattookiller und viel Spaß beim Informieren: http://www.tattookiller.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen