Donnerstag, 14. Mai 2009

Bin ich ein Star?

Manchmal frag ich mich das echt. Hört sich vielleicht eingebildet an, aber ihr werdet gleich verstehen warum.
Hier ein Beispiel: Als ich auf dem Weg in den Urlaub war, wurde ich am Flughafen München gleich von zwei Personen angesprochen, dass sie gern ein Foto mit mir zusammen machen wollten. In Thailand sprach mich ein Engländer an, auch er wollte ein Foto von mir haben, da er noch nie so viele Piercinge an einem Menschen gesehen hat. Bei der Nächsten war ich schon schlauer. Für das Foto was die Dame von mir schießen durfte, konnte ich zum Tausch mal ihr Handy benutzen. (besser als gar nichts)
Nett wie ich bin, sage ich natürlich nicht nein und pose für die heimische Digitalkamera. Da frag ich mich doch echt was mit mir danach passiert ist. Bin ich in einem Fotoalbum gelandet? In England, Timbuktu oder Buxtehude? Werde ich bei den Verwandten rumgereicht oder wird bei den Freuden über mich gelacht? Ich werde es wohl nie erfahren...ist vielleicht auch besser so!


Kommentare:

  1. Ähnliches durfte ich auch schon erleben, allerdings wurde ich in meiner Heimatstadt von scheinbar britischen Touristen angesprochen, ob sie ein Foto machen dürften. Dass ich während des Fotografierens meine gespaltene Zunge präsentierte, ist der Dame wohl erst in good old britain aufgefallen.

    Stay Freak
    Kappa

    AntwortenLöschen
  2. hey...
    sowas begegnet einem glaube ich ständig wenn man anders aussieht als Ottonormalverbraucher.
    da reichts schon sich kräftig bunt zu schminken, kontaktlinsen tragen und perücke aufsetzen, und schon sind die leute begeistert.

    aber du hast recht..
    man will nicht wissen wo diese fotos auftauchen, und wer sich über einen lustig macht.

    es gibt ja auch noch diese netten cliquen halbstarker, die bei roter ampel auf der anderen straßenseite stehen, tuscheln, kichern, und wenn man sich dann, wenns grün ist, in der mitte der straße begegnet wird schnell das handy gezückt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich hatte es erst jetzt wieder. Gehe im Urlaub in eine Apotheke und während die eine mit bedient, versucht die andere mich ganz unauffällig mit dem Handy zu fotografieren. Nur das der Ton übelst laut war! :) Hätte sie auch gleich fragen können, dann wär das Bild wahrscheinlich auch was geworden!

    AntwortenLöschen