Samstag, 9. Mai 2009

Souvenir aus Thailand

Vor kurzem war ich in Thailand. Schon zu Hause hatte ich mit dem Gedanken gespielt mich dort tätowieren zu lassen. Also habe ich erstmal das Internet zu diesem Thema durchforstet. Wirklich weitergeholfen hat es mir auch nicht, nur das man es lieber sein lassen sollte! :o)
Klar hab ich überlegt wie es in so einem Land mit Sauberkeit und Hygiene aussieht.

Vor Ort habe ich mir dann mehrere Tattoostudios und deren Arbeiten angeguckt. Am vorletzten Tag meines Urlaubs habe ich mir dann ein Bamboo tattoo hinterm Ohr machen lassen. Ich habe keinen Rückzieher gemacht, obwohl der Chef des Studios sturzbetrunken auf dem Boden lag und Lieder sang. Auch als der zweite von drei Tätowierern nochmal losfuhr um Nachschub zu holen, war ich nicht geneigt zu gehen. Ich hab zum Glück denjenigen abbekommen der nüchtern war oder halt noch nicht ganz so viel intus hatte! Aber ich bin sehr zufrieden mit meinem thailändischen Tattoo und mein Ohr ist mir auch noch nicht abgefallen.
Was es bedeutet? - PUNKS NOT DEAD!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen