Donnerstag, 28. Mai 2009

Casting für eine Tätowierung

Erst gab es da "Miami Ink". Eine Sendung über ein Tattoostudio und den "alltäglichen" Kundenverkehr. Nachdem Kat von D (mit bürgerlichem Namen: Katherine von Drachenberg) bei denen "rausgeflogen" ist, gründete sie "L.A. Ink". Und schwupps hat sie sich schnell ein paar Leute zusammengesucht und ihre eigene Sendung gemacht. Und dann gibt es ja noch "Tattoo – Eine Familie sticht zu". Am Anfang hab ich es noch geguckt, weil es interessant war. Aber wenn man dann weiß, dass die Kunden bei "Miami Ink" zum Beispiel alle gecastet werden und nur ausgewählt werden wenn sie ne tränenreiche Story zu ihrem Tattoo haben...ist doch alles nur gespielt. Wo um Himmels willen hat denn jeder Mensch der ein Tattoo will, auch ne Geschichte dazu? Und dann auch keine normale. Nein, nein...das sind dann Erinnerungen an Menschen oder Tiere, aber immer mit einer super interessanten Story. Gibts denn gar keinen der sich tätowieren lässt, weil er einfach Lust dazu hat oder weil es ihm gefällt? Also ich geb es ganz offen zu. Meine Tattoos haben weder eine Bedeutung, noch gibts eine Geschichte dazu. Aber wer möchte, ich kann mir zu jedem eine ausdenken! :o)

1 Kommentar:

  1. seh ich genauso, klar hat der name meines sohnes ne bedeutung und der spruch im dekoltee auch , aber der rest nicht, is halt schön :-)

    AntwortenLöschen