Montag, 25. Mai 2009

Gruß an Kappa vom Piercingzange Blog

So sehr lange blogge ich ja noch nicht. Um so mehr hat mich erstaunt, dass doch glatt jemand ein Post über mich verfasst hat. Gruß an Kappa: Fühl mich sehr geehrt!

Die Besucherzahlen meines Blogs explodieren ja noch nicht, um so erfolgreicher ist es für mich, wenn dann mal einer dabei ist, der das gleiche durchmacht wie ich bzw. sich in meine Situation hinein verzetzen kann. Und alle die mehr als nur nen "Arschgeweih" oder ein Bauchnabelpiercing haben, wissen wovon wir reden bzw. schreiben.

Der Post ist echt zu empfehlen (Klar, geht ja auch um mich) :o) Und hier ist er zu finden: http://www.piercingzange.com/blog/2009/05/niemand-bloggt-allein-nicht-einmal-absolute-unikate/

1 Kommentar:

  1. Na dann Grüß ich doch mal lieb zurück.
    Lass dich nicht unterkriegen!

    Liebe Grüße Kappa

    AntwortenLöschen